Sonderinformation COVID-19

Hallo Motorradfreunde,

auch wir wollen und müssen uns kurz bei Euch im Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen rund um COVID-19 melden.

Da wir mittlerweile alle weitgreifende Einschnitte in unser Privatleben hinnehmen müssen, geht hiermit auch ein gewisser Verlust an Flexibilität bei jedem Einzelnen einher.

Um diesem Umstand so gut wie es geht entgegen zu wirken, wollen wir so flexibel wie möglich für Euch da sein.


Das heißt:

Ihr sucht Informationen zu unseren Modellen oder habt weitere Wünsche? Kontaktiert uns per Telefon, E-Mail, Facebook, Instagram, oder WhatsApp. Gerne richten wir auch ein Videotelefonat mit Euch ein!

Es stehen Wartungsarbeiten, Inspektionen oder Umbauten an? Gerne vereinbaren wir einen Termin und bieten einen Hol- und Bringservice auf Anfrage an.

Wir wollen es ermöglichen, den momentan gebotenen Abstand zu wahren, aber trotzdem nah bei Euch zu sein.

Wichtige Infos zu bestehenden Terminen und Abholungen:

Wir haben im Betrieb Vorkehrungen getroffen, um Menschenansammlungen und Warteschlangen zu vermeiden.

BITTE ACHTET AUF UNSERE BESCHILDERUNG IM EINGANGSBEREICH!!

Werkstatttermine und Fahrzeugabholungen können somit weiterhin nach Plan wahrgenommen werden.

Nach aktuellem Stand haben wir wie gewohnt für Euch geöffnet.

Über etwaige Neuigkeiten werden wir Euch natürlich zeitnah informieren.

Unser Saisonstart am 04. und 05. April ist aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.
Auch unsere alljährliche Saisonauftaktfahrt werden wir nach aktuellem Stand leider ausfallen lassen müssen.
Über weitere Events informieren wir Euch!

Euer Team von Witten u. Weber