Herzlich Willkommen bei Witten u. Weber - Motorräder seit 1976 - Vertragspartner für Ducati, Kawasaki, Moto Guzzi und der Piaggio-Group
Moto Guzzi V100 Mandello S
BESCHREIBUNG
Die Erstinspektion wurde bereits durchgeführt.
*Der KM-Stand kann auf Grund von Testfahrten noch variieren!*
Um- und unfallfrei.
Probefahrt jederzeit nach Absprache.
Finanzierung, Inzahlungnahme und deutschlandweiter Versand möglich.
Irrtümer, Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Anfragen freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer für den schnelleren und direkten Kontakt.
Motorradhändler des Jahres 2018
Witten u. Weber - Ältester Ducati-Vertragshändler Deutschlands - seit 1977
Kawasaki-Vertragshändler seit 1979
Moto Guzzi-Vertragshändler seit 1980
Montags geschlossen
Di. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr
*Der KM-Stand kann auf Grund von Testfahrten noch variieren!*
Um- und unfallfrei.
Probefahrt jederzeit nach Absprache.
Finanzierung, Inzahlungnahme und deutschlandweiter Versand möglich.
Irrtümer, Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Anfragen freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer für den schnelleren und direkten Kontakt.
Motorradhändler des Jahres 2018
Witten u. Weber - Ältester Ducati-Vertragshändler Deutschlands - seit 1977
Kawasaki-Vertragshändler seit 1979
Moto Guzzi-Vertragshändler seit 1980
Montags geschlossen
Di. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr
Zustand / Besonderheiten
Vorführfahrzeug
Probefahrt möglich
Umwelt
CO2 Emission(kombiniert): | 118 g/km |
---|
15.480,- EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
Ausstattung
ABS
Fahrmodi
Katalysator
Traktionskontrolle
Windschild Elektrisch
Windschutzscheibe
Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Moto Guzzi V100 Mandello S 2023
Moto Guzzi will die V100 Mandello S nicht in das Segment der Sporttourer schieben und spricht von einem tourentauglichen Roadster - und tatsächlich ist sie von der angenehmen Sitzposition und dem agilen Handling her eher ein Naked Bike, das mit seinem elektrisch verstellbaren Windschild erstaunlich viel Touring-Charakter vermittelt! Die einzigartigen Flaps merkt man wohl erst bei ganz niedrigen Temperaturen, dafür passt der Motor perfekt zum souveränen Auftritt und die Bremsen sind bravourös abgestimmt. Die S-Version verwöhnt schließlich noch mit serienmäßigem Quickshifter samt Blipper, Heizgriffen, MIA-Kommunikationssystem, Reifendruckkontrolle und dem elektronisch verstellbaren Öhlins-Fahrwerk Smart EC 2.0. Dafür knapp unter 20.000 Euro zu verlangen, mag daher nur auf den ersten Blick heftig erscheinen.Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht