Inklusive Akrapovic Komplettanlage + mapping, Bremsenbelüftung, hohe Scheibe, Kohlefaser Schwingenschutz.
Sofort einsatzbereit. Neue Reifen nach Wunsch inklusive. Kein Eintrag im Fahrzeugbrief. Motor wurde vor Rennstreckennutzung eingefahren.
Keine Rennen, nur Training in mittlerer Geschwindigkeit.
*Der KM-Stand kann auf Grund von Testfahrten noch variieren!*
Um- und unfallfrei.
Probefahrt jederzeit nach Absprache.
Finanzierung, Inzahlungnahme und deutschlandweiter Versand möglich.
Irrtümer, Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Anfragen freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer für den schnelleren und direkten Kontakt.
Motorradhändler des Jahres 2018
Witten u. Weber - Ältester Ducati-Vertragshändler Deutschlands - seit 1977
Kawasaki-Vertragshändler seit 1979
Moto Guzzi-Vertragshändler seit 1980
Montags geschlossen
Di. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr
Die Updates der Panigale V4 S treffen fahrdynamisch voll ins Schwarze. Mehr Stabilität und besseres Turning scheinen auf den ersten Blick gegensätzliche Entwicklungsziele, doch nicht zuletzt dank des Umstiegs auf die Zweiarmschwinge sind sie im 2025er-Modell vereint. Die neue Pani ist pfeilschnell und kommt Hobbyracern nun viel mehr entgegen. Doch weiterhin gilt: Spaß kostet - für die hier getestete S-Version muss man tief in die Tasche greifen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück