Herzlich Willkommen bei Witten u. Weber - Motorräder seit 1976 - Vertragspartner für Ducati, Kawasaki, Moto Guzzi und der Piaggio-Group
Ducati Multistrada V4 Rally * SW-Motech-Zubehör *
BESCHREIBUNG
Neufahrzeug inkl. SW Motech Sturzbügel und Motorschutz im Gesamtwert von € 700,- inkl. Montage.
Finanzierung, Inzahlungnahme und deutschlandweiter Versand möglich.
Irrtümer, Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Anfragen freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer für den schnelleren und direkten Kontakt.
Motorradhändler des Jahres 2018
Witten u. Weber - Ältester Ducati-Vertragshändler Deutschlands - seit 1977
Kawasaki-Vertragshändler seit 1979
Moto Guzzi-Vertragshändler seit 1980
Montags geschlossen
Di. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr
Finanzierung, Inzahlungnahme und deutschlandweiter Versand möglich.
Irrtümer, Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Anfragen freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer für den schnelleren und direkten Kontakt.
Motorradhändler des Jahres 2018
Witten u. Weber - Ältester Ducati-Vertragshändler Deutschlands - seit 1977
Kawasaki-Vertragshändler seit 1979
Moto Guzzi-Vertragshändler seit 1980
Montags geschlossen
Di. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr
26.490,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Dynamisches Fahrwerk
Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Radar Tempomat
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Sturzbügel
Tempomat
Totwinkel Assistent
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Windschutzscheibe
Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Multistrada V4 Rally 2023
Dass die Ducati Multistrada V4 Rally die Straße generell dem harten Gelände vorzieht, war schon eingangs beim Blick aufs Datenblatt klar. Dass sie trotzdem vor keinem Abenteuer zurückschreckt auch. Aber wie souverän sie auch anspruchsvolle Passagen bewältigt, hat alle Testfahrer überrascht und beeindruckt. Trotz 19-Zoll-Rad und viel Masse kann sie nicht bloß Schotterwege. Vor allem die gute Elektronik und der fein dosierbare Motor machen sie im Gelände handelbar. Die natürlichen Grenzen des Offroad-Brummers werden erst bei hohem Tempo durch durchschlagende Federelemente oder in ganz groben Trial-Passagen durch schwindende Stabilität des Vorderrads bemerkbar. Wer das einer Reiseenduro dieser Dimension nicht verzeiht, sucht im falschen Segment.Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht