Herzlich Willkommen bei Witten u. Weber - Motorräder seit 1976 - Vertragspartner für Ducati, Kawasaki, Moto Guzzi und der Piaggio-Group

Ducati Multistrada V4 Rally * jetzt bestellen! *


BESCHREIBUNG
Neuheit 2023, Neufahrzeug Multistrada V4 Rally in der Farbe "ducati red", jetzt bestellen!

Verfügbar auch in der Farbe "brushed aluminium & matt black" ab 27335,- € inkl. Liefernebenkosten.

Serienausstattung:
Ducati Skyhook Suspension EVO, Ducati Quick Shift (DQS), Tempomat, Hands-free, hintergrundbeleuchtete Lenkschalter, 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Ducati Connect und Full-Map-Navigationssystem, Voll-LED-Scheinwerfer mit DRL, Engine Brake Control (EBC), Extended Cylinder Deactivation (ECD), Radar-System vorn und hinten,

Sitzhöhe:
Einstellbar von 870 - 890 mm
885 mm - 905 mm mit hohem Zubehörsitz
855 mm - 875 mm mit niedrigem Zubehörsitz
825 mm - 845 mm mit sehr niedrigem Zubehörsitz
805 mm - 825 mm mit sehr niedrigem Zubehörsitz + Tieferlegungs-Kit (Zubehör)

Finanzierung, Inzahlungnahme und deutschlandweiter Versand möglich.
Irrtümer, Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Anfragen freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer für den schnelleren und direkten Kontakt.

Motorradhändler des Jahres 2018
Witten u. Weber - Ältester Ducati-Vertragshändler Deutschlands - seit 1977
Kawasaki-Vertragshändler seit 1979
Moto Guzzi-Vertragshändler seit 1980
Montags geschlossen
Di. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

26.835,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Multistrada V4 Rally 2023

Dass die Ducati Multistrada V4 Rally die Straße generell dem harten Gelände vorzieht, war schon eingangs beim Blick aufs Datenblatt klar. Dass sie trotzdem vor keinem Abenteuer zurückschreckt auch. Aber wie souverän sie auch anspruchsvolle Passagen bewältigt, hat alle Testfahrer überrascht und beeindruckt. Trotz 19-Zoll-Rad und viel Masse kann sie nicht bloß Schotterwege. Vor allem die gute Elektronik und der fein dosierbare Motor machen sie im Gelände handelbar. Die natürlichen Grenzen des Offroad-Brummers werden erst bei hohem Tempo durch durchschlagende Federelemente oder in ganz groben Trial-Passagen durch schwindende Stabilität des Vorderrads bemerkbar. Wer das einer Reiseenduro dieser Dimension nicht verzeiht, sucht im falschen Segment.

Mehr Infos zur Ducati Multistrada V4 Rally 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht